Mittwoch, 4. Juni 2014

Geburtstagsrunde 2014

Auch dieses Jahr gab es wieder 9 wunderschöne Geschenke für mich zum Auspacken. Vielen lieben Dank, ich freue mich immer total, wenn ich meine Päckchen auspacken darf!

Since five years I am part of a birthday round. 10 beading girls from my favourite beading board "Faden verbindet" celebrate together with a piece maked out of beads. I love to unwrap the suprise!! Thanks a lot!!

Geschenk von Andrea - gift from Andrea

 Geschenke von Astrid - gift from Astrid

Geschenk von Britta - gift from Britta

 Geschenk von Doris - gift from Doris

Geschenk von Kerstin - gift from Kerstin

Geschenk von Sylvia - gift from Sylvia

Geschenk von Susanne - gift from Susanne

Geschenk von Hedwig - gift from Hedwig

Geschenk von Daniela - gift from Daniela

1 Kommentar:

  1. Donnerwetter! Ihr meint es aber lieb miteinander!!! Da sind ja tolle Sachen dabei...und so viel Schnuckelzeug :-) kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails