Mittwoch, 26. März 2014

Halbe Sachen - Nummer 2

Im September habe ich schon eine Kreation von mir mit Halbe Sachen (kostenlose Anleitung von perltine) gezeigt - Halbe Sachen. Inzwischen ist eine zweite Kette entstanden. Farbtechnisch habe ich mich von der Designerin inspirieren lassen - genau wie die tolle Idee eins andersfarbig zu fädeln.

In septembre I show you a creation with Halbe Sachen (free tutorial by perltine) -  Halbe Sachen. Now I made a second necklace with a lot of this half part beads. The color selection and the idea to change the color of one part is inspired by the designer of the tutorial.




Kommentare:

  1. Auch das ist wieder eine sehr schöne Version.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Kette sieht zum reinbeißen aus, deine Halbe Sachen ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön- die Idee, die Machart und diese FARBEN !!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut meine Farbwahl und sehr schön mit den Zwischenlementen.
    Tolle Kette....
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. I love that set you made! Beautiful work! The colors are favorites of mine and your work is flawless.

    AntwortenLöschen
  6. This piece is simply awesome, love your half beads and how you connected them!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails