Freitag, 21. März 2014

Häkeln mit O-Beads

Die O-Beads sind ja in allen Munde und jeden Tag gibt es neue wunderschöne Anleitungen mit der neuen Perlensorte. Ich hab die tollen Teilchen mal ganz klassisch verwendet, einfach verhäkelt im Spiralmuster (1 O-Beads, 2 11/0, 6 Perlen in der Runde). Ein toller Effekt, vorallem mit den tollen beschichteten Sorten. Sicher nicht die letzte, da kommt sicher noch mehr.

O-Beads are the new trend. Every day a beautiful bead tutorial with the little beads is published. I used them in a classical bead technique - bead crochet (1 O-bead, 2 11/0, 6 beads around). A gorgeous effect with one-side coated beads. Certainly this necklace is not the last one.




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    diese Kette ist wunderschön,ich bin gespannt was noch folgt in Sachen O-Beads :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, die Kette sieht einfach toll aus. Das verleitet mich beinahe dazu, doch auch mal O-Beads zu kaufen, obwohl ich mir ja vorgenommen habe, keine neuen Perlensorten mehr anzuschaffen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich liebe Häkelketten und deine ist super, die O-Beads machen sich in der Kette fantastisch.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt die O-Beads in einer Häkelkette zu verarbeiten, darauf muß man erst mal kommen - super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kette sieht fantastisch aus. Mit O-beads kann man wirklich tolle Sachen machen. Bin gespannt, was dir noch alles einfällt.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit Obeads zu häkeln. Ich bin ganz begeistert. Auch die Farben sehen klasse
    aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails