Dienstag, 4. Februar 2014

Sharona von Beadworx Studio

So richtig kann ich mich ja nicht mit den Spikes anfreunden. Süß sind sie ja schon, aber bei den langen Spikes habe ich immer Angst, dass ich dann mit den Anhänger irgendwo hängen bleibe. Als ich die Sharona von Beadworx Studio gesehen habe, habe ich mich gleich verliebt. Da sind die kleinen Spikes süß verbaut und schauen nur ein bisschen raus. Da musste ich auch gleich zwei fädeln, einmal in schwarz-hematite (schon verschenkt) und einmal in bronze-rose.

Anleitung Sharona von Beadworx Studio

I like the spike beads but I habe one problem with them. I am always afraid that jewellery with big spikes could be attached to something and it could be broken. I fell in love with Sharona by Beadworx Studio. In this beautiful pendant the small spikes are built in super sweet. I have to bead it twice - one in black/hematite (a gift for another beading girl) and one in bronze/rose.

pattern: Sharona by Beadworx Studio


Kommentare:

  1. Hallo,
    beide Versionen gefallen mir sehr gut. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sharona auch sehr schön und die Verarbeitung der niedlichen Mini-Spikes.
    Deine beiden Farbvarianten sind dir sehr schön gelungen, wobei mir als bekennender Schwarz-Fan natürlich der schwarz-hematitfarbene besonders gut gefällt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, endlich ist mal wieder was zu sehen, hast Dich rar gemacht meine Liebe.
    Klasse wie immer, so schööööön.

    Sei lieb gegrüßt von Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Ich finde die Verwendung der Spikes hier auch sehr schön. Und beide Anhänger sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind toll geworden, ich finde den ersten wegen deiner Farbwahl noch etwas schöner.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss auch nicht immer so genau, das kommt auf das Schmückerchen an was dabei entsteht, das hier sieht alles KLASSE aus .-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails